· 

Herzlich Willkommen am neuen Standort

Nach zwei- einhalb Tagen ausräumen und wieder neu einräumen sind wir "ready" und freuen uns, euch weiterhin bei uns zu begrüßen! Puschan kreativ goes Wald - zurück zu den Wurzeln - mit Waldmomenten!

 

An unserem neuen Standort vereinen wir unseren Shop mit der waldpädagogischen Tätigkeit von Eva-Maria Puschan. Zusätzlich bieten wir euch eine kleine urige "Wald-Jausenstation" mit Köstlichkeiten aus der Natur und hochwertigen Produkten von den umliegenden Bauern.

 

Unsere fixen Öffnungszeiten vom Shop und der Waldjausenstation sind immer freitags von 07:00 bis 20:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten sind wir verfügbar für eure Reservierungen, Buchungen oder Bestellungen (gerne nach telefonischer Absprache).

 

Was wir noch alles an diesem besonderen Standort zu bieten haben, sieh selbst - Wald Momente!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0