Referenzen

Essecke in Eiche
Referenzen · 25. Januar 2022
Gleich zum Wohlfühlen!

Badezimmer in Eiche
Referenzen · 21. Januar 2022
Ihr Tischler macht's persönlich ;-)

Schlafen wie das Christkind
Referenzen · 20. Dezember 2021
Ein verfrühtes Christkind lässt unsere Kundin bereits herrlich schlafen...

Kreative Stücke aus der Tischlerei
Referenzen · 22. Oktober 2021
Hier sind wieder ein paar besondere Wohnakzente geschaffen worden.

Ein neues Zirbenbett
Referenzen · 10. September 2021
Hier darf sich wieder ein Kunde fast königlich betten - wir wünschen Gute Nacht...

Besondere Türschilder
Referenzen · 01. Juli 2021
Für drei Ferienhäuser in Nötsch durften wir tolle Türschilder produzieren!

Sommergarten
Referenzen · 23. April 2021
Ein windgeschützter Sommergarten ist entstanden!

Im Jänner wurde fleißig produziert...
Referenzen · 15. Februar 2021
...sodass wir letzte Woche wieder ein paar Kunden glücklich machen konnten! Da lacht die Sonne zum Fenster rein - mit der neuen Vorhang- Karnische passend zum Schrank!

Mit begeisterten Kunden beendeten wir das Jahr 2020
Referenzen · 04. Januar 2021
Im Dezember durften wir noch einigen Kunden eine Freude bereiten & sie auch richitg "betten"! Nun befinden wir uns im wohlverdienten Betriebsurlaub und freuen uns ab 11. Jänner 2021 wieder auf ihre Holz-Wünsche!

Referenzen · 27. November 2020
Ein Vorraum bekommt eine neue Gestalt! Vorher/ Nachher

Mehr anzeigen